Für die Umsetzung seiner vielfältigen Projekte im Natur- und Artenschutz braucht der NABU dringend Unterstützung. Ab Montag (20. Juni) ist das NABU-Werbeteam wieder zwischen Templin, Prenzlau, Angermünde und Joachimsthal aktiv, um neue Mitglieder für den NABU zu gewinnen. Gesucht werden Unterstützerinnen und Unterstützer für den NABU – sowohl Aktive als auch Fördermitglieder für regionale Projekte.
Die NABU-Werbeteams infor-mieren auf ihrer Tour über Aktivitäten des NABU in der Region und machen Lust auf Natur, nicht nur vor der eigenen Haustür. Wer den NABU unterstützen möchte, kann das als aktives oder passives Mitglied tun. Die Mitgliedschaft im NABU ermöglicht beispielsweise freien Eintritt bei zahlreichen NABU-Veranstaltungen und in NABU-Naturschutzstationen wie der Blumberger Mühle.
Die NABU-Werbeteams sind an ihren blauen Jacken mit NABU-Logo erkennbar. Jedes Team-Mitglied besitzt einen entsprechenden Werber-Ausweis. Bargeld wird nicht entgegengenommen.
Bürger, die Fragen zur Aktion haben, können gern beim NABU Templin anrufen,

Telefon: 0162 177 23 86 oder 039 885 32 87.

Zuletzt geändert: 21.06.2022